Nierenschmerzen - Ab wann zum Arzt?

Hier kann eine nähere Beschreibung angegeben werden
Madhur

Nierenschmerzen - Ab wann zum Arzt?

Beitragvon Madhur » 26. März 2018, 00:27

Hallo ZUsammen,

ich hatte in der letzten Wochen nun mehrfach Schmerzen im Rücken. Die Schmerzen waren aber anders, als ich das von Verspannungen kenne. Wenn ich mir die Sympthome auf https://www.nierenschmerzen.net/ durchlese, dann könnten es Nierenschmerzen sein. Ab wann sollte man damit denn zum Arzt? Sollte ich erst einmal abwarten, oder morgen direkt zum Hausarzt?

LG

Morgentau
Beiträge: 7
Registriert: 10. August 2016, 08:08

Re: Nierenschmerzen - Ab wann zum Arzt?

Beitragvon Morgentau » 16. August 2018, 08:26

Ich würde auf jedem Fall einen Arztbesuch vorschlagen. Man kann aber auch die Nieren reinigen. Da gibt es Tees oder einfach mal im Reformhaus nachfragen.

LenToDo
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2019, 04:12

Nierenschmerzen Ab wann zum Arzt

Beitragvon LenToDo » 1. September 2019, 05:24

Hallo
Ich bin 18 und möchte mir kurz nach meinem 19. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen natürlich habe ich bereist die Erlaubnis meiner Mutter, die dann auch mitkommt. Das wäre dann auch mein erstes Tattoo und ich bin momentan dabei mich richtig zu informieren, da das Tattoo ja auch mein ganzes Leben lang auf meinem Unterarm sein wird.
Wann sollte ich am besten zum Tätowierer gehen?
Ich will ja eh einmal vorher hingehen, damit ich die ganzen Infos dazu bekomme und einen Termin machen kann. Jetzt weiß ich aber nicht ob es zu früh wäre jetzt, also 5 Monate davor zu gehen oder ob ich lieber erst ein paar Wochen vorher gehen soll?
Ist jetzt vielleicht eine total dämliche Frage, aber ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen


Zurück zu „Gesundheitsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste