Vorzeitiger Samenerguss - Können Übungen helfen?

Hier kann eine nähere Beschreibung angegeben werden
Mood

Vorzeitiger Samenerguss - Können Übungen helfen?

Beitragvon Mood » 26. April 2017, 23:50

Hallo,

ich leide seit einiger Zeit an frühzeitigen Ejakulationen. Mein Uruloge meinte zwar, dass dies nur aktuell sei und wieder besser werden würde, dennoch belastet es mich und meine Beziehung. Auf https://www.vorzeitige-ejakulation.info/uebungen/ habe ich nun davon gelesen, dass Übungen helfen können. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch schon einmal solche Übungen gemacht hat, und mir sagen kann ob das hilft.

lg

Morgentau
Beiträge: 7
Registriert: 10. August 2016, 08:08

Re: Vorzeitiger Samenerguss - Können Übungen helfen?

Beitragvon Morgentau » 27. April 2017, 10:18

Hallo Mood, zu den auf dem Link angegebenen Übungen kann ich nichts sagen. Aber versuche es doch einfach mal mit einem Penisring. Der kostet sehr wenig und kann dich schon unterstützen. https://www.google.de/search?q=penisrin ... 97&bih=826. Es würde mich freuen, wenn es dir hilft.

Antoniostecy

Vorzeitiger Samenerguss Konnen Ubungen helfen

Beitragvon Antoniostecy » 9. November 2017, 23:12

Hee..

ich hatte eine Frage:

kann mir jemand Tipps oder Ubungen geben wie ich mein Volumen in die Hohe aufbauen kann.
Bin 14 Jahre und komme zurzeit bis zum F???


War echt nett

Danke im Voraus


Zurück zu „Gesundheitsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste