Tumor im Knochen

Hier kann eine nähere Beschreibung angegeben werden
Brigitte Müller
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2016, 12:06

Tumor im Knochen

Beitragvon Brigitte Müller » 23. September 2016, 12:18

Mein Sohn hatte einen schwer zu diagnostizierenden - da sehr selten weltweit - Tumor im Oberschenkelknochen. Er wurde an die Olga-Klinik Stgt. weiterverwiesen. Dort haben wir eine sehr gute Betreuung erfahren, weitere genauere Untersuchungen wurden vorgenommen. Die OP verlief sehr gut, die Nachsorge war sehr gewissenhaft und wird auch weiterhin von dort überwacht. Ich kann mich nur sehr positiv über die Betreuung von Ärzteseite und Betreuungspersonal aussprechen. Auch die dort vorgenommenen OPs sind tlw. sehr speziell und schwierig, die Patienten kommen bundesweit zur Betreuung in die Klinik. Auch dies spricht sehr für die Kompetenz der Klinik.

Zurück zu „Gesundheitsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste