Angststörung

Hier kann eine nähere Beschreibung angegeben werden
Unendlichkeit
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2016, 16:13

Angststörung

Beitragvon Unendlichkeit » 21. September 2016, 16:22

Seit einiger Zeit hat ein Bekannter der Familie sogenannte Angststörungen. Urplötzlich überfiel ihn eine Art Angstattacke. Vor was er Angst hatte, konnte er nicht sagen. Jedoch war/ ist die Angst so stark, dass es nicht einmal möglich war, das Haus zu verlassen, geschweige denn Auto zu fahren oder einkaufen zu gehen.
Nach einer psychischen Behandlung in einer speziellen Klinik wurde es zwar besser, aber er ist bis heute nicht geheilt davon. Die Ärzte finden keine Ursache für diese plötzlich auftretenden Angstanfälle.

Gerne würde ich unserem Bekannten dabei helfen diese Angst zu überwinden bzw ihm zumindest beizubringen mit dieser Angst leben zu können.
Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Wenn ja, haben sich die Betroffenen wieder erholt? Und wie lange hat das gedauert?

Zurück zu „Gesundheitsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste