Sodbrennen- was hilft!?

Hier kann eine nähere Beschreibung angegeben werden
Dini9182
Beiträge: 3
Registriert: 27. September 2016, 11:21

Sodbrennen- was hilft!?

Beitragvon Dini9182 » 10. Oktober 2016, 09:57

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch :D :
Ich habe seit einpaar Tagen Sodbrennen.
Ich kenne das gar nicht von mir, aber gerade abends oder nachts habe ich damit zu kämpfen und das ist so ein unangenehmes Gefühl.

Ich esse nicht spät und versuche abends nicht allzu schwer bzw. zu fettig zu essen.

Habt ihr mir einen Tipp wie ich dagegen angehen kann!?
Oder woher es kommen könnte?

LG Dini

Morgentau
Beiträge: 5
Registriert: 10. August 2016, 08:08

Re: Sodbrennen- was hilft!?

Beitragvon Morgentau » 10. Oktober 2016, 21:02

Hallo Dini, was ich Dir nun schreibe klingt nicht gerade nach Schulmedizin. Aber du kannst es ja mal testen. Lege dort, wo du das Sodbrennen spürst einfach ein Säckchen mit Salz auf deinem Körper und warte. Wenn nach 10 Minuten noch keine Besserung eingetreten ist, dann ist mein Tipp nichts wert. Sollte es wirken, so empfehle es einfach weiter.
Grüße
Morgentau

HerbeMannABg
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2017, 04:54

Sodbrennen was hilft

Beitragvon HerbeMannABg » 19. Oktober 2017, 17:03

Hallo Leute,

kann mir von euch bitte jemand sagen, was bei Kindern , die gerade 14 Jahre alt sind, bei Akne wirklich helfen kann?

HerbeMannABg
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2017, 04:54

Sodbrennen was hilft

Beitragvon HerbeMannABg » 21. Oktober 2017, 08:38

Hallo Leute,

kann mir von euch bitte jemand sagen, was bei Kindern , die gerade 14 Jahre alt sind, bei Akne wirklich helfen kann?


Zurück zu „Gesundheitsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast