Die Suche ergab 7 Treffer

von Morgentau
16. August 2018, 08:26
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Nierenschmerzen - Ab wann zum Arzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Re: Nierenschmerzen - Ab wann zum Arzt?

Ich würde auf jedem Fall einen Arztbesuch vorschlagen. Man kann aber auch die Nieren reinigen. Da gibt es Tees oder einfach mal im Reformhaus nachfragen.
von Morgentau
16. August 2018, 08:22
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sodbrennen- was hilft!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2257

Re: Sodbrennen was hilft

Hallo Leute, kann mir von euch bitte jemand sagen, was bei Kindern , die gerade 14 Jahre alt sind, bei Akne wirklich helfen kann? Hallo HerbeMann. Meine Kinder haben sich jeden Tag, morgens und abends mit einer Salzwasserlauge abgewaschen. Danach aber gleich wieder mit klarem Wasser. So ist die Akn...
von Morgentau
27. April 2017, 10:18
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vorzeitiger Samenerguss - Können Übungen helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: Vorzeitiger Samenerguss - Können Übungen helfen?

Hallo Mood, zu den auf dem Link angegebenen Übungen kann ich nichts sagen. Aber versuche es doch einfach mal mit einem Penisring. Der kostet sehr wenig und kann dich schon unterstützen. https://www.google.de/search?q=penisring&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKE...
von Morgentau
13. Januar 2017, 12:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Weißer Zungenbelag
Antworten: 0
Zugriffe: 1985

Weißer Zungenbelag

Über viele Jahre hatte ich weißen Zungenbelag, welchen ich nicht losbekommen habe. Die Zungenkratzer vom Zahnarzt hat auch nichts bewirkt, außer dass die Zunge mit der Zeit empfindlich wurde. Die Lösung war dann vor über einem Jahr Salz. Ich putzte täglich meine Zunge mit etwas Salz. So wurde schon ...
von Morgentau
25. Oktober 2016, 08:25
Forum: Pflegeforum
Thema: Pflegestufen Umstellung 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 7427

Re: Pflegestufen Umstellung 2017

Hallo Jäger, ich habe mir die Broschüre auf dentumed.de auch angesehen. Ja, die Informationen sind umfangreich und verständlich. Gut, dass es auch solche Broschüren gibt.
von Morgentau
10. Oktober 2016, 21:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sodbrennen- was hilft!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2257

Re: Sodbrennen- was hilft!?

Hallo Dini, was ich Dir nun schreibe klingt nicht gerade nach Schulmedizin. Aber du kannst es ja mal testen. Lege dort, wo du das Sodbrennen spürst einfach ein Säckchen mit Salz auf deinem Körper und warte. Wenn nach 10 Minuten noch keine Besserung eingetreten ist, dann ist mein Tipp nichts wert. So...
von Morgentau
10. August 2016, 08:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Demenz im Anfangsstadium
Antworten: 0
Zugriffe: 1989

Demenz im Anfangsstadium

Mein Vater hat Demenz. Seit über einem Jahr stellen wir als Familie fest, dass mein Vater (80) sich vieles nicht merken kann. So stand er schon beim Metzger und wusste nichtmehr was er kaufen wollte. Vor ein paar Tagen habe ich ihn nach seinem Hochzeitstag gefragt. Obwohl dieser gerade erst war, kon...

Zur erweiterten Suche